Referenzen

Handel

„Echt Super, wie sich Herr Günel um meine Belange gekümmert hat. Sei es die Beantragung von Fördermittel, die Beantragung von Förderkrediten, das Vermitteln von Fachkenntnissen oder allgemein die Einholung eines Ratschlages: Herr Günel war flexibel und hat sich immer Zeit für mich genommen“.


-Fethullah Tekinler, Inhaber von Feti Obst- und Gemüse Großhandel


www.fe-ti.de


Fe-ti Obts- und Gemüsegroßhandel
Nobelstr. 36-44
12057 Berlin

„Herr Cevdet Günel begleitet mich seit der Gründung meines Handelsunternehmens La Peyoteca, welches auf den Import von mexikanischen Spezialitäten und Delikatessen spezialisiert ist. Er ist fachkundig, sehr freundlich und flexibel. Ich schätze seine Arbeit sehr“.


-Berenice Hernandez, Inhaberin von La Peyoteca


www.lapeyoteca.com

„Mir war Günel Consulting bei der Konzeptentwicklung und bei der Beschaffung von Fördermitteln und der Sicherstellung der Finanzierung behilflich. Ich würde ihn jederzeit wieder als Coach wiederwählen“.


-Enis Restelica, Inhaber von tebali.com albanischer Onlinehandel


www.tebali.com

„Cevdet Günel war mir bei der Weiterentwicklung meiner Geschäftsidee, der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Simpod- eine Schutz- und Aufbewahrungsetui für Sim- und Microsimkarte, eine große Hilfe. Sein technisches Verständnis ist hier sicherlich sehr von Vorteil. Seine fachkundigen Ratschläge im Rahmen des im Jahre 2011 absolvierten Coachings waren mir sehr hilfreich. Ohne seine Unterstützung hätte ich keine Fördermittel bekommen. Empfehlenswert“.


-Sinan Karabulut, Inhaber von Simpod


www.simpod.de

„Während der Gründungsphase habe ich mich immer sicher gefühlt, weil Herr Günel mir Schritt für Schritt die notwendigen Gründungsphasen erklärt hat. Seine Coachings, insbesondere das Controlling waren außerordentlich lehrreich“.


-Ramazan Köker, Restposten Berlin


www.restposten-berlin.de


Restposten Berlin
Schierker Str. 33/34
12051 Berlin

 
 

Handwerk

„Seine betriebswirtschaftlichen Coachings in den Bereichen Controlling und Marketing kann ich nur empfehlen. Ohne seine Hilfe hätte ich auch keinen Kredit von der KfW bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle“.


-Hasan Akyol, Inhaber von Akyol Photography


www.akyolphotography.de


Akyol Photography
Bülowstr. 27
10783 Berlin

„Für meine Gründung waren Fördermittel und Zuschüsse besonders wichtig. Im Rahmen des Coachings ist es Herrn Günel gelungen, mein Konzept weiterzuentwickeln und u.a. wichtige Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Marketing zu vermitteln.


Ferner habe ich auch die Zuschüsse erhalten, welche für den Erfolg meines Unternehmens entscheidend waren. Für mich war das Coaching ein voller Erfolg. Herrn Günel kann ich nur empfehlen“.


-Cemile Ertas, Inhaberin des Kosmetikstudios Simya Kosmetik


simya-kosmetik.de


Simya Kosmetik
Braunschweiger Str. 76 (Eingang Wipperstr. 4)
12055 Berlin

„Mit kompetentem Rat steht mir Herr Günel seit meiner Gründung zur Seite. Besonders dankbar bin ich für seine Fördermittelberatung.


Im Rahmen des Coachings habe ich seine Kenntnisse in Marketing wie ein Schwamm aufgezogen. Das Controlling ist auch sehr wertvoll“.


-Rateb Taklaji, Inhaber Fahrschule Sonne


www.fahrschule-sonne.de


Fahrschule Sonne
Sonnenallee 77
12045 Berlin

„Ein kompetenter, über viel Branchenkenntnisse verfügender Berater. In den Coachings hat er das Fachwissen so erklärt, dass ich als Fachfremde es gut verstanden habe. Seine Ratschläge waren wertvoll. Es ist ein Berater, dem es angesehen wird, dass er sich um das Wohl seiner Kunden/innen kümmert“.


-Amira Dahoud, Inhaberin von Amira Beauty & Cosmetic


www.kosmetik-kreuzberg.de


Amira Beauty & Cosmetic
Urbanstr. 94
10967 Berlin

„Ich schätze das Fachwissen und die Flexibilität von Herrn Günel. Das Coaching war sehr wertvoll und kann es nur weiterempfehlen.“


-Meliha Karakiz, Inhaberin von Artmelis Kosmetik


www.facebook.com/pages/Artmelis-Kosmetik/468867719802892


Artmelis Kosmetik
Alt-Tempelhof 23-25
12103 Berlin

„Für mich war es besonders gut, wie Herr Günel das Coaching gestaltet hat. Sein Know-How hat er verständlich vermittelt. Dabei wurde ich mir beispielsweise bewusst, wie wichtig Marketing und Controlling für ein Unternehmen sind“.


-Funda Geldi, Inhaberin des Friseur-Meisterbetriebs Makas


Makas
Goebelstraße 122 A
13629 Berlin Spandau Siemensstadt
Tel.: 030-34 06 39 86

Sport

„Herr Günel hat mich in den betriebswirtschaftlichen Bereichen, insbesondere in Marketing und Controlling gecoacht. Mit seiner Art der Vermittlung von Kenntnissen war ich sehr zufrieden. Besonders habe ich mich über die sehr erfolgreiche Beratung im Bereich Fördergelder und Zuschüsse gefreut. Dadurch konnte ich notwendige Investitionen tätigen. Dass Herr Günel früher selbst Kampfsport betrieb, machte das Coaching deutlich einfacher“.


-Sinisa Grmusa, Meister und Inhaber von Sinisgym


www.sinis-gym.de

 
 

Dienstleistung

„Sowohl als Coach in der Einzelarbeit wie auch als Dozent in kaufmännischen Belangen habe ich Herrn Günel als sehr kompetent erlebt. Er war stets sehr freundlich, kundenorientiert und hat sein Know-How verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Auf Nachfragen ist er geduldig und genau eingegangen, so dass ich mich bei ihm gut aufgehoben fühlte.


Cevdet Günel kann ich als Dozenten und als Coach sehr empfehlen“.


-Susanne Held, Gründerin von Advaita Tantra Berlin, Körpertherapie, Tantra und Persönlichkeitsentwicklung


www.advaita-tantra-berlin.de

„Cevdet Günel hat wesentlich dazu beigetragen, dass ich meine Existenzgründung erfolgreich vollzogen habe. Cevdet war fachlich und moralisch eine große Stütze. Er gab mir Impulse zur Umsetzung meiner Ideen, erstellte mit mir einen Businessplan und gab Antworten auf meine wirtschaftlichen, finanziellen und organisatorischen Fragen.


Ich bin Cevdet Günel sehr dankbar für seine kompetente und einfühlsame Hilfe und würde Cevdet jederzeit weiterempfehlen“.


-Pieter Hardemann, Inhaber von Toystorylab


www.toystorylab.com/stopmotion.html


Pieter Hardeman
Schinkestr. 2
12047 Berlin

"Herr Günel war mir im Rahmen meiner der Gründung meines ambulanten Pflegedienstes sehr behilflich.

Im Rahmen des Coachings hat er mir sehr wertvolle Tipps und wichtige Kenntnisse im kaufmännischen Bereich vermittelt. Insbesondere in den Bereichen Marketing und Controlling war ich sehr zufrieden. Besonders hat mir die Flexibilität von Herrn Günel gefallen. Auch zu ungewöhnlichen Zeiten konnte ich ihn erreichen."


-Ludmila Lepina Inhaberin von MAWJ Ludmila ambulanter Pflegedienst


Einsteinufer 65
10587 Berlin

Gastronomie

"Gerade in der Anfangszeit war es schwer für uns ein neues Café zu eröffnen, da es unglaublich viele Fragen und Dinge zu bedenken gab. Herr Günel hat uns bei der Suche nach Fördermittel und Zuschüssen geholfen, mir das Controlling beigebracht und uns bei der Marketingstrategie unterstützt. Viel mehr wert war aber, dass er auf die vielen Probleme und Hürden, welche am Anfang standen, eingegangen ist. Ein Coach sollte einen begleiten und unterstützen, und genau das hat Herr Günel gemacht und er ist damit ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges unseres Cafés"


-Michael Cha, Geschäftsführer Luftbrücke Café


Luftbrücke Café
Michael Cha & Martin McGarvey GbR
Manfred-von-Richthofen-Str. 18
12101 Berlin, Germany

„Wir haben die Dienste von Herrn Günel im Rahmen unserer Finanzierung in Anspruch genommen. Vor allem bei der Weiterentwicklung unserer Geschäftsidee und der Erstellung eines Bankfähigen Businessplans hat Herr Günel wesentlichen Anteil. So war es am Ende nur logisch, dass wir ein Kfw-Darlehen erhalten haben. Für seine Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich“.


-Sinan Gültekin, Geschäftsführer von Die Apotheke – Bar , Lounge


Die Apotheke – Bar , Lounge
Mariannenplatz 6
10997 Berlin

„Herr Günel hat uns bei jedem Gründungsschritt begleitet. Insbesondere bei der Bewertung von möglichen Standorten war Herr Günel uns eine große Hilfe.

Momentan sind wir im Coaching. Insbesondere seine Marketingkenntnisse und die daraus folgenden Ratschläge habe ich mit Mut und Elan umgesetzt. Erst jetzt sehe ich die Bedeutung dieser Maßnahmen“.


-Onur Ucar, Inhaber von Elsen Café & Bäckerei


elsencafe.tr.gg/KONTAK-.htm

"Der Bürokratiedschungel bei Gründung eines Restaurants ist enorm. Herr Günel hat mich behutsam durch diesen Dschungel geführt und war bei der Weiterentwicklung meines Geschäftskonzepts sehr hilfreich.

Seine Wissensvermittlung im Rahmen des Kfw-Coachings im Bereich Controlling und Marketing ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen."


-Hasan Hüseyin Inan, Inhaber von Restaurant Aprikosenbaum


Körnerstr. 12
120785 Berlin